unverbindliche Anfrage


Ich fühl mich SEE&BERGesund® Was für ein Tag!



 

Ich schwimme im klaren, weichen und erfrischenden Wasser  zehn Tempi hinaus in den See, retour zur Sandbucht unter der Weide und steige die Holzstiege empor. Dort schlinge ich mir das weiche Frotteehandtuch um und kehre in die warme Saunahütte zurück.

Durch das Fenster blicke ich auf das silberschimmernde Wasser und denke nochmals an die heutige Herbstwanderung.An die rot schimmernden Föhrenwälder, die sanften Bergkuppen, die endlose Weitsicht. Auch meine Oberschenkelmuskeln scheinen sich daran zu erinnern, ich spüre wie sie sich erwärmen,...

Was für ein Tag! Ich fühle mich gut! Ich fühle mich SEE&BERGesund!

 
 

SEE&BERGesund schätzten bereits vor über 150 Jahren sowohl der österreichische Hochadel, der Millstatt zu seiner Erholungsresidenz auserkoren hat, als auch der Kaiser selbst. Dieser wusste bereits von den kulinarischen Köstlichkeiten der Region Bescheid und ließ sich von unserem Urgroßvater Franz Bacher eigens mit Seeforellen aus dem Millstätter See beliefern.

Wir, die Familie Sichrowsky, führen das Hotel bereits in der 6. Generation und bieten Ihnen einzigartige Aktivitäten für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Besondere See&BERG Momente- Gesundheit spielerisch und spannend verpackt. Sie werden sich gut- einfach SEE&BERGesund fühlen.




Übrigens: Eine Studie der Universität Graz und des Institutes für Psychologie der Alpe Adria Uni Klagenfurt hat die gesunde Wirkung von Seewasser und Sport im Urlaub bestätigt. Es verbessert das innere Gleichgewicht, fördert die Schlafqualität und verringert die Herzfrequenz.

© 2015 Familienhotel Post, Mirnockstrasse 38, 9872 Millstatt / Austria,
E-Mail: info@familienhotelpost.com, Tel: +43  4766  2108,